Aufbruch

So! Es geht los!

Eigentlich habe ich schon keine Zeit mehr zum Schreiben. Dank meiner phantastischen Planung sitze ich jetzt wirklich kurz vor dem Start noch am Rechner und sorge für ein wenig Leben auf der Homepage. Es ärgert mich schon ein wenig, daß es jetzt noch in Streß ausartet, aber ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.

Nun ist es also soweit, alles was ich in der letzten Zeit theoretisch vor mir her geplant habe, wird jetzt real. Vielen Menschen habe ich zu danken, zu viele um sie mal eben aufzuzählen. Das werde ich natürlich unterwegs nachholen.

Um es nun kurz zu machen... Das Motorrad ist gepackt, die Fuhre ist fürchterlich schwer! Meine Begleitmaschine ist auch bereit. Die letzten Einzelteile werden zusammengesucht und gleich wird aufgesessen.

Also... Ahoi - und bis dann in Buenos Aires!


Die letzten Schraubereien
Fertige Maschine - Noch ohne Last
Ich muss wahnsinnig sein...
... das alles auzuladen
Mein Hafenkai!