Abgespeckt

Wie schon mal erwähnt, wurde mein Chupacabra oder Chifallo (Chicken Head - Bufallo Body) oder wie die Twin hier auch immer genannt wird, wieder Opfer meiner Vorstellung von Motorraddesign. Was nun so geschehen ist...

Auf dem Weg nach San Rafael, unterwegs auf den kleineren Rüttelpisten, löste sich hier und da schon der eine oder andere Versuch meiner Glasfaserreparatur der Frontverkleidung. Der eine Sturz den ich hatte, hat nun nichts wirklich abgerissen, hat der Verkleidung aber auch nicht gut getan. Da die überaus stabile Halterung des Vorbaus nun auch schon das zweite mal (durch Vibrationen!) gebrochen war, musste eine Idee her.

Die Idee ist nun nicht zu neu, viele Umbauten an Africa Twins gibt es, meiner erinnert mehr und mehr an Dirk... dem Spender meines Tanks, Sturzbügels und dem netten Beitrag über meine Homepage in der Motorrad Abenteuer!

Nun ja, bereits in San Rafael hatte ich genug Zeit um mich um mein Plastik zu kümmern. Grundidee war es, mich nicht mehr um abgerissene Plastikteile kümmern zu müssen... ich denke, das ist mir gelungen. Natürlich habe ich nun keinen komfortablen Windschutz mehr aber das macht ja nüschts!

Ach ja... Das SCHAFSFELL ist auch neu!!