Oh, die Homepage

Ja ja... ich wollte hier immer alles schön berichten und aktuell halten ;)

Mal eben in Kürze...

Habe zwischendurch zwischen El Chalten (Mt. Fitz Roy) und El Calafate (Perito Moreno Gletscher), wo ich jetzt noch immer bin, hin und her pendeln dürfen. Da ich auf meine neuen Reifen gewartet habe und etwas zu schnell für Javier war... oder meine Mail einfach zu spät losgeschickt habe, mußte ich wieder 280 km zurück und ein paar Tage warten.

Es gibt zwar schönere und billigere Städte zum Hängenbleiben, hier ist doch alles recht touristisch, aber ich habe reichlich Spaß hier. Immer wieder gibt es Kontakt zu alten Bekannten oder auch zu reisenden Argentiniern... herrje, das ist schon wieder eine Geschichte für sich!

Nunja, mir gehts Klasse und ich mache mich wieder an die Arbeit sobald ich in einem Ort bin, in dem man nicht bis halb ein Uhr Nachts warten muß um eine angemessene Internetverbindung zu haben ;)

Also denn...Bis später!